JUNGGESELLEN- ABSCHIED

Junggesellenabschied

Ein Aufenthalt in der Lasertag Arena Alsfeld ist ein Highlight auf jeden Junggesellenabschied (JGA). Das gilt gleichermaßen für Damen und Herren. Idealerweise startet ihr in den JGA in der Lasertag-Arena, um im Anschluss dann weiter zu ziehen. Lasertag ist Sport, Fun und Action in einem und somit eine Spaßgarantie für jeden Junggesellenabschied – gerade wenn sich evtl. noch nicht alle Teilnehmer des JGA persönlich kennen. Neben den klassischen Spielen wie “Jeder gegen Jeden” oder Team-Matches haben wir auch spezielle Spiele wie “Alle gegen den Junggesellen/die Junggesellin – natürlich mit erhöhtem Lebenspunkten”. Schafft es der Junggeselle nicht die vorgegebene Zeit zu überstehen, könnt ihr Euch ja was überlegen.

Junggesellenabschiede finden immer als PRIVATE ARENA statt, sprich ihr seid unter Euch ohne fremde Spieler. Daher können am Junggesellenabschied bis zu 20 Personen teilnehmen. Dabei gilt: umso mehr Personen teilnehmen, umso länger sollte für den Aufenthalt eingeplant werden. Nach unserer Erfahrung sind 1,5  Stunden eine gute Aufenthaltsdauer für bis zu 10 Personen.

In der Wartezeit vor dem Lasertag-Spiel, in Pausen oder zum Abschluss könnt ihr Euer Können bei unseren beliebten Arcade-Games Air Hockey, Basketball, Catch the light, Boxen zeigen oder mit unserem Greifer Euer Lieblings Emoji holen. Auch hier könnt ihr den / die Junggesell/in vor Herausforderungen stellen. “Wer boxt am stärksten” ist bei den Herren der Schöpfung eigentlich schon eine Frage der Ehre.

Wir können Euer Lasertag-Match auf Twitch streamen – für zuhause gebliebene oder einfach um so von der Crowd anfeuern zu lassen. Auf Wunsch können wir Euer Spiel auch als Video aufzeichen. So habt ihr später noch eine tolle Erinnerung an den Tag.

Kalte Getränke, eine Nespresso-Maschine und auch eine Langnese Eistruhe sind vor Ort – wenn ihr Extrawünsche habt (Sekt, etc.) sagt uns bitte Bescheid und wir kümmern uns darum.